Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Michael Kollatschny

Michael Kollatschny

Managing Director Endemol Shine Beyond

Michael Kollatschny ist seit Mai 2016 Geschäftsführer von Endemol Shine Beyond. Seit Anfang 2019 fokussiert sich Michael Kollatschny als Geschäftsführer von Endemol Shine Beyond weiterhin auf die Produktion von digitalem- und Branded Entertainment-Content und wird sich als Executive Director nun auch verstärkt um das Thema „New Business Development“ kümmern.

Zuvor verantwortete er als Head of TV & Talents bei Twitter die Zusammenarbeit mit TV-Sendern, Produzenten und Künstlern. Von Januar 2013 bis Juli 2014 war er bereits als Head of Reality für Endemol Shine Germany (damals Endemol Deutschland) und später als Director Light Entertainment tätig. Weitere Karriere-Stationen waren die Produktionsfirmen creaTV, Brainpool TV und Fernsehmacher, sowie Kollatschnys eigene Firma, die Kollareuth Media GmbH. Seit 2018 war er außerdem als Director der Unit „Light Entertainment“ bei Endemol Shine Germany tätig.