Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Michael Jung

Michael Jung

Michael Jung

Head of Production

Als Head of Production trägt Michael Jung die Gesamtverantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf sämtlicher Endemol Shine-Formate.

Michael Jung wurde 1965 geboren und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln.

Nach Abschluss seines Studiums war er mehr als zwölf Jahre lang für Endemol Deutschland in unterschiedlichen Funktionen in Produktion und Verwaltung tätig, bevor er 2005 die Verantwortung für die Gesamtherstellungsleitung übernahm.

In dieser Tätigkeit ist er zuständig für sämtliche Produktionsschritte in den unterschiedlichen Genres, die Ressourcenplanung sowie die ständige Weiterentwicklung der Produktionsdurchführung.