Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Matthias Pfeffer

Matthias Pfeffer

Matthias Pfeffer

Geschäftsführer META productions

Matthias Pfeffer wurde 1961 in Marburg/Lahn geboren und studierte Philiosophie und Germanistik am der Universität Hamburg.

Im Oktober 2015 übernahm Matthias Pfeffer die Geschäftsführung der META productions. Hier verantwortet er, neben seiner Geschäftsführer-Funktion, auch die journalistische Leitung als Chefredakteur.

Matthias Pfeffer kommt von der Focus TV Produktions GmbH, die er in den letzten 20 Jahren leitete, zuletzt als Geschäftsführer und Chefredakteur. Vor seiner Zeit bei Focus TV war er unter anderem Redaktionsleiter bei Studio Hamburg sowie leitender Redakteur und Krisenreporter bei Sat.1 (Quadriga/Akut).

 

zurück