Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„Promi Big Brother“ mit stärkstem Finale seit 2015

Janine Pink gewinnt „Promi Big Brother“ und „Promi Big Brother gewinnt klar die Prime Time: Das große Finale mit Jochen Schropp und Marlene Lufen erzielt am Freitagabend herausragende 18,5 Prozent Marktanteil (14-49 J.) und ist damit das stärkste “Promi Big Brother„-Finale seit vier Jahren.

 

Die After-Show auf sixx mit “Promi Big Brother – Die Late Night Show„ erreicht am Finaltag sehr gute 6,0 Prozent Markanteil (14-49 J.) und damit den Final-Bestwert seit 2014.

Knappes Rennen um die 100.000 Euro: Mit 53,18 Prozent der Stimmen wählen die Zuschauer die Soap-Darstellerin Janine Pink zur “Promi Big Brother„-Siegerin, sie gewinnt damit 100.000 Euro. “Eigentlich habe ich mit Tobi ja schon den Hauptgewinn – jetzt auch noch das! Ich kann es immer noch nicht glauben, ich brauche noch eine Woche! Amazing!„, so Janine nach ihrem Sieg.

Rund 35,9 Millionen Video Views auf den digitalen Plattformen (Stand: 23. August 2019) machen “Promi Big Brother„ für SAT.1 und sixx auch online zum herausragenden Erfolg. Endemol Shine Germany freut sich schon auf “Promi Big Brother„ 2020.


« zurück zur Übersicht