Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Moritz Bergmann unterstützt ab sofort die Beyond als Director Sales

Endemol Shine Beyond bekommt Verstärkung: Moritz Bergmann wird ab sofort das Team rund um Beyond-Geschäftsführer Michael Kollatschny ergänzen. Als Director Sales wird er bei den Digital-Storytelling-Experten der Beyond unter anderem die Neukundenakquise übernehmen, Bestandskunden betreuen und beraten sowie das Projektmanagement verantworten.

 

Bergmann war zuvor fünf Jahre bei Ströer SE & Co. 2014 startete er als Junior Verkäufer bei Ströer, stieg dann zum Account Manager Sales und anschließend zum Key Account Manager​ auf. Zuletzt führte er dort als Lead Manager Clients Sales ein Sales-Team mit dem Fokus auf die Branchen „Automotive“ und „Consumer Electronics“. Außerdem war er seit 2017 Teil des Talentprogramms „Jump ‚n’ Grow“ für Nachwuchsführungskräfte bei Ströer.


« zurück zur Übersicht