Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Mälzer vs. Raue reloaded

Fast vier Jahre ist es jetzt her, als sich Tim Mälzer und Tim Raue in dem allerersten "Kitchen Impossible"-Duell gegenüberstanden. Es folgten drei Staffeln mit insgesamt 39 Reisen und so einigen knallharten Duellen für Mälzer. Nun treffen die beiden erfahrensten "Kitchen Impossible"-Gesichter am Sonntag um 20:15 Uhr auf VOX erneut aufeinander, um auf ihr erstes Treffen zurückzublicken.

 

Bei einem gemütlichen Abend in Tim Mälzers Restaurant „Bullerei“ schauen sich die beiden die damalige Pilotfolge noch einmal gemeinsam an und kommentieren die aufregenden Erlebnisse.

Für Mälzer ging es 2014 in die Schweiz zum 3-Sterne-Koch Andreas Caminada sowie nach Irland, um ein fast vergessendes traditionelles Gericht mit Innereien zuzubereiten. Tim Raue reiste an den östlichsten Punkt Polens um dort für Tataren zu kochen und musste sich in der zweiten Challenge seiner größten Angst beim Paella-Kochen in Valencia stellen: dem Feuer.

Zusätzlich spendet VOX im Rahmen des RTL Spendenmarathons für jeden jemals erspielten Jury-Punkt in den vergangenen drei Duellen der beiden je 1500€.


« zurück zur Übersicht