Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unterhaltung und Genuss auf höchstem Niveau!

Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht!

Expose

Bühnenreife Vorstellung: „Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht“

Inhalt

Steffen Henssler bittet zu Tisch! „Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht” ist eine Livekochshow – aber keine Sorge, es wird nicht nur gekocht! Steffen Henssler lädt zu einer kulinarischen Reise der besonderen Art ein und plaudert daneben über sein Leben, seine Arbeit, erzählt Anekdoten und unterhält auf höchstem Niveau!

Neben dem einen oder anderen Schwank aus der Welt der Schönen und Reichen und seinen Erlebnissen als Jungkoch in aller Welt, widmet sich Steffen Henssler in seinem Bühnenprogramm dem Single-Leben und der dazugehörigen Küche. Daneben will er das Publikum auch in die Grundlagen der modernen Küche einweihen. Gekocht werden in über zwei Stunden Hähnchen im Bratschlauch, Loup de Mer in Pizzateig, Sushi und viele andere leckere Gerichte, die wirklich jeder nachkochen kann!

„Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht“ ist eine Produktion von Endemol Deutschland und wurde am 25. Januar 2013 um 23:00 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Details
Sender
RTL
Steffen Henssler live! Meerjungfrauen kocht man nicht!