Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Top-Comedians und Newcomer

Stars bei der Arbeit

Expose

Aller guten Dinge sind drei: Stars bei der Arbeit geht in die dritte Staffel!

Inhalt

Comedian Paul Panzer will es noch einmal wissen: In der brandneuen, dritten Staffel von „Stars bei der Arbeit“ (RTL) testet er erneut verrückte und spannende, aber eben auch die härtesten Jobs der Welt. Zur Freude der Zuschauer kommt es dabei natürlich auch zu kuriosen Zwischenfällen. Ob als Teil einer Schweizer Kunst-Flug-Staffel, als waschechter Holzfäller oder als Stahlarbeiter – die erfolgreiche Endemol-Produktion setzt erneut auf jede Menge Action, bei der Paul Panzer gehörig ins Schwitzen kommt. Wie schlau sich der Star beim Fällen eines Baums anstellt, welchen Herausforderungen er sich in einem Kampf-Jet stellen muss und wie viel Erotik der Berufsalltag eines Besamers bereithält, dürfen die Zuschauer auf RTL miterleben.

Sechs neue Folgen wird es ab Januar geben, wie immer mit interessanten Studio-Gästen. Die Zuschauer können sich auf Rebecca Mir als Gerüstbauerin, Mario Barth als Konditor, Jana Ina Zarrella im Supermarkt, Heiner Lauterbach als Hotelfachmann, Katrin Müller-Hohenstein als Biobäuerin, Collien Ulmen-Fernandes als Tätowiererin, Jörg Pilawa in einer Waschstraße, Mirco Nontschew als Zumba-Trainer, Steffen Henssler im Brautmodenladen, Jorge Gonzalez beim Abrissunternehmen oder Martin Rütter als Tennislehrer freuen. Im Mittelpunkt steht dabei wie gewohnt der Arbeitseinsatz der Stars. Abwechslungsreiche Showelemente wie Experimente, Talks und Stand-Up-Einlagen runden jede Folge ab.

„Stars bei der Arbeit“ ist eine Produktion von Endemol Deutschland. Die Sendung lief am 15. März 2014 mit 6 neuen Folgen, immer samstags bei RTL um 23:15 Uhr.

Details
Sender
RTL
Stars bei der Arbeit