Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Schulz in the Box

Expose

Olli Schulz bekommt bei ProSieben eine Einzelshow „Schulz in the Box“. Als geistiger Weggefährte von Joko und Klaas ist Olli Schulz aus der Unterhaltungsshow „CIRCUS HALLIGALLI“ bereits berühmt berüchtigt!

Inhalt

Der Titel ist Programm: Bei „Schulz in the Box“ wird Olli Schulz in eine Holzkiste gesperrt und aus seinem gewohnten Umfeld an einen extravaganten, ihm unbekannten Ort gebracht. Dort trifft er auf außergewöhnliche Menschen und stellt sich speziellen Herausforderungen. Ohne jegliche Vorbereitung muss er sich mit der jeweiligen Situation auseinandersetzen: Er findet sich unter anderem auf dem „Burning Man“-Festival, an einem Porno-Set oder bei den Amish-People wieder. Dort muss er dann 24 Stunden lang in der für ihn fremden Welt ausharren und sich möglichst auch beteiligen.

Der Singer-Songwriter ist bereits seit einigen Jahren als Bühnenkünstler unterwegs und war zuletzt vor allem bei „CIRCUS HALLIGALLI“ zu sehen.

„Schulz in the Box“ ist eine Produktion von Florida TV, dem Gemeinschaftsunternehmen von Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Endemol Shine Germany für ProSieben.

Details
Sender
ProSieben
Schulz in the Box