Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das TV-Hypnose-Ereignis des Jahres.

Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose

Expose

Promi-Gameshows gibt es viele – doch was passiert, wenn die Kandidaten Spiele bewältigen müssen und vorher hypnotisiert wurden?

Inhalt

Zehn Prominente stellen sich der Herausforderung: In der neuen Event-Show Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose versuchen sie, zehn Spielrunden erfolgreich zu überstehen – doch sie befinden sich dabei unter Hypnose. Jan Becker, Deutschlands bekanntester Hypnotiseur, der auf seinen Tourneen Tausende für die Kunst der Willensbeeinflussung begeistert, bringt in dieser Sendung das Studiopublikum und die TV-Zuschauer gleichermaßen zum Lachen und Staunen.

In insgesamt zehn Spielrunden versieht Jan Becker die Promi-Kandidaten mit sogenannten individuellen „Triggern“, die das jeweilige Spiel erschweren sollen. Zum Beispiel sollen die Stars einen Turm aus Bauklötzen bauen. Klingt einfach, wird aber schwierig, wenn ein Mitspieler der festen Überzeugung ist, dass die Steine bleischwer sind oder ein anderer Promi die Klötze lieber zum Telefonieren benutzt…

Die Zuschauer können sich auf jeden Fall schon jetzt auf lustige Situationen und den Kontrollverlust der prominenten Teilnehmer freuen. Denn hier ist Chaos programmiert!

Mehr zu Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose auf RTL.de.

 

Details
Sender
RTL
Host
Oliver Geissen