Joko und Klaas werden erwachsen. „Wenn ich du wäre“ war gestern – „Wenn ich Sie wäre“ ist heute!

Joko und Klaas beziehen ein neues Zuhause: keine Wohnung, kein Haus, nein: das Paradies! Jeden Donnerstagabend laden sich die beiden Hosts prominente und nichtprominente Gäste ein und geben nationalen und internationalen Musik-Acts eine Bühne oder einen Schrank, um live vor Publikum zu spielen.

In wöchentlich wiederkehrenden Rubriken wie beispielsweise „Wenn ich Sie wäre“, „Bis einer heult“ oder „Was von der Nacht übrig blieb“ toben sich die beiden in gewohnter Manier aus.

Weiblicher Gegenpol der Show ist Palina Rojinski, die mit humoresk-kritischen Rubriken wie „Gebühren verschleudern mit Palina Rojinski“ regelmäßige Gastauftritte in der Show hat. Comedian Serdar Somuncu zappt sich jede Woche durch die deutsche TV-Landschaft und gibt seinen Senf dazu und Singer-Songwriter Olli Schultz unterhält das Studio-Publikum mit selbst verfassten Erotik-Geschichten.

Staffel 3