Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WOW!
WOW!
WOW!

Ludwigswelt

Expose

Ludwig ist ein süßer Großstadthund, voller Energie und Lebensfreude, mit Hang zum Schnüffeln. Eine Kids-Marke zum Liebhaben!

Inhalt

Großer Auftritt für einen kleinen Kläffer: Ludwigswelt heißt die kultige Marke für kleine und große Hundefans, bei der sich alles um echte Freundschaft und die spannenden Abenteuer des süßen Großstadthundes Ludwig dreht. Der Prager Rattler, der schon als Welpe von seiner Mutter getrennt wurde, hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit entwickelt. Heute lebt er mit seinem Herrchen, einem gewissenhaften Streifenpolizisten, in München. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden Edna, Campino und Maks erlebt er aufregende Großstadt-Abenteuer und muss nicht selten die bösen Machenschaften seiner tierischen Gegenspieler, Left Eye, Checker sowie Beast & Bones, vereiteln.

Ludwig liebt Krimis und bewundert Sherlock Holmes, am liebsten geht er mit seinen Freunden im Englischen Garten auf Streife. Wenn er groß ist, möchte er gerne Polizeihund werden, um die Welt noch schöner, bunter und friedlicher zu machen!

Ludwigswelt bietet kleinen und großen Hundeliebhabern eine unwiderstehliche Mischung aus Großstadtmärchen und der ewig aktuellen Geschichte von echter Freundschaft! Durch seinen Helden-Mut und die Courage, sich für seine Freunde und gegen Fieslinge einzusetzen, bewirkt Ludwig trotz seiner geringen Körpergröße Großes.

www.ludwigswelt.com

Merchandising & Licensing Potential:
Publishing
Apparel
Gifts & Accessories
Stationery & Back to School
Toys & Games
Console Games
Health & Beauty

Details
Ludwigswelt