Lillebi
Expose
Für Mädchen und Mäusefans: Mit der Kindermarke Lillebi die Welt entdecken, spielen und lachen.
Inhalt
Lillebi, der liebenswerte Mäusejunge, stammt aus der Feder des bekannten deutschen Künstlers Steinbeck und kam 2004 auf den Markt. Heute hat die Kindermarke mit Kernzielgruppe Mädchen ab 3 Jahren mehr als 40 Partner. Vom Plüschtier bis zum Kinderbuch: In Deutschland ist ein breites Portfolio an Merchandise erhältlich. Auf dieser Basis baut Endemol das Lizenzgeschäft in UK, Russland, Polen und der Türkei aus.
Liebenswerte Charaktere und herzerwärmende Geschichten rund um Freundschaft und Glück zeichnen die Welt des Mäusejungen Lillebi aus. Gemeinsam mit dem süßen Mäusemädchen Kikibell und dem immer hungrigen Schaf Wollibo erlebt der Mäuserich spannende Abenteuer im Lillebiland. Mit von der Partie sind auch die filigranen Schmetterlinge Flippi, Flappi, Floppi und Fluppi sowie die Schnecken Malli, Milli, Melli und Molli. Klar, dass die fröhliche Bande immer fest zusammenhält und ihrem Publikum positive Werte wir Gemeinschaftsgefühl und Freundschaft vermittelt. Im Lillebiland ist immer etwas los, denn hier wird gelebt, entdeckt, gespielt und gelacht!
Mit einem plattformübergreifenden Lizenzprogramm möchte Endemol die beliebte Kindermarke auch in weiteren Sparten etablieren – dazu zählen Spielwaren und Spiele, Geschenke und Merchandising, Schreibwaren, Verlagsprodukte, Mobiltelefone und Smartphones.
Merchandising & Licensing Potential CEE & UK:
Publishing
Toys & Games
Stationery & Back to School
Apparel & Accessories
Home
Health & Beauty
Direct To Retail
Details
