Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aufbruch in ein neues Leben

Ingrid auf der Suche nach dem Glück

Expose

Big Brother-Kandidatin Ingrid sucht neue Perspektiven in Köln

Inhalt

Die Karriere stagniert, das Liebesleben liegt flach und selbst in ihrer Heimatstadt München fühlt sie sich nicht mehr richtig wohl: Ingrid Pavic, einst Kandidatin bei Big Brother 11, braucht Veränderung! Und die kommt schneller als Ingrid denkt: Nach dem Besuch bei einer Wahrsagerin, beschließt die 25-Jährige, in die Rheinmetropole Köln zu ziehen. Dort soll ihr Leben neu beginnen: Traumwohnung, Traummann, Traumjob – am liebsten alles auf einmal! „Ingrid auf der Suche nach dem Glück“ begleitet die gelernte Friseurin auf ihrem Weg.

Jeder Anfang ist schwer. Gut, dass Ingrid sich bei ihrer Lebensveränderung auf die Unterstützung ihrer prominenten Freunde verlassen kann! Kaum in Köln angekommen, steht auch schon Sänger und Ex-Big Brother-Bewohner Benny Kieckhäben bereit, um Ingrid bei der Suche nach einer Wohnung unter die Arme zu greifen. Ob das Duo fündig wird? Bei der Jagd nach Mr. Right, ist ebenfalls Bennys Hilfe gefragt. Doch weder ein Spontan-Date in der Kölner Innenstadt noch ein feucht-fröhlicher Karaoke-Abend bringen Ingrid ihrem Traummann näher. Ob endlich ein Flirt-Coaching weiterhilft?

Auch der Weg zum Traumjob als Moderatorin erweist sich für Ingrid zunächst als äußerst steinig. Entertainer Ross Antony und Profi-Moderatorin Anna Heesch geben sich alle Mühe, dem Glamourgirl die richtige Bühnenpräsenz anzutrainieren. Kurz vor ihrem alles entscheidenden Auftritt – Ingrid soll Schlagerstar Michael Wendler bei einem ausgebuchten Konzert anmoderieren – vereinbart die 25-Jährige noch einen Termin beim Schönheitschirurgen. Ob eine neue Optik Ingrid auch zu neuem Selbstbewusstsein verhilft?

„Ingrid auf der Suche nach dem Glück“ ist eine Produktion von Endemol Deutschland. Die fünfteilige Doku-Soap ist in der RTLII-Sendereihe „Family Stories“ erschienen.

Details
Sender
RTL II
Ingrid auf der Suche nach dem Glück