Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Top-Comedians
Newcomer

Hennes Bender Live Programm

Expose

Stand-Up-Comedy war gestern – heute ist „Fun Club“!

Inhalt

Stand-Up-Comedy war gestern – heute ist „Fun Club“! Denn diese Show bietet den ultimativen Mix aus Live-Comedy und Talentshow.

Coole Comedians gepaart mit völlig verrückten Newcomer-Auftritten: Wer könnte das besser präsentieren als Kult-Comedian Ingo Appelt?! Der vorlaute Komiker lädt ein und alle kommen: Bekannte Comedians strapazieren mit ihren coolen Live-Auftritten die Lachmuskeln des Publikums ebenso wie absolute Newcomer.

Er ist der Sponge Bob unter den Comedians: Hennes Bender. Seit nunmehr zehn Jahren ist der Bochumer aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Auch wenn man ihn angesichts seiner Körpergröße schon mal übersehen kann, überhören kann man ihn nicht!

Wenn Hennes Bender loslegt, ist eins garantiert: Fun pur! Deshalb ist er im „Fun Club“ genau richtig.

„Fun Club – Hennes Bender Live Programm“ ist eine Produktion der Endemol Deutschland GmbH und wurde am 25. Januar und 1. Februar 2010 auf RTL II ausgestrahlt.

Details
Sender
RTL II
Hennes Bender Live Programm