Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hochzeit Reloaded: Ganz in Weiß mit Isabel Varell

Ganz in Weiß

Expose

Noch einmal „Ja!“ zueinander sagen und die Liebe mit einer zweiten Hochzeit krönen – und zwar genau so wie beim ersten Mal.

Inhalt

Mit Ganz in Weiß dürfen bereits verheiratete Paare ihren schönsten Tag noch einmal erleben.

Mit der Unterstützung von Isabel Varell organisiert der Ehemann noch einmal die komplette Hochzeit, und zwar genauso, wie sie vor 19, 23 oder sogar 40 Jahren gefeiert wurde: im selben Festsaal, mit denselben Gästen, wenn möglich sogar in derselben Kirche, in der das Brautpaar von damals sein Ehegelübde erneuern kann.

Passt das Brautkleid nicht mehr, findet die Moderatorin selbst dafür eine Lösung. Isabel Varell : „Die Braut darf ein paar Wochen Wellness-Urlaub machen und wenn sie möchte, ihren Körper in Form bringen. Ansonsten wird das schöne Stück geändert oder nachgeschneidert. Wir lassen uns auf jeden Fall was einfallen!“

Wird der Bräutigam es schaffen, die Feier von damals ins Heute zurückzuholen? Gibt es Freudentränen bei der Braut? Und wie reagieren die Kinder, die bei der ursprünglichen Hochzeit noch nicht auf der Welt waren?

img01
img01
Details
Sender
SAT.1
Staffel
1
Episoden
4
Host
Isabel Varell
Ganz in Weiß