Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nah am Leben

Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss

Expose

Diese Dinge sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Einige sind gefährlich und erfordern eine große Portion Mut, andere scheinen so unmöglich, dass man keine Vorstellung davon hat, wie man sie in die Tat umsetzen soll.

Inhalt

Auch Ross Antony hat noch einigen Nachholbedarf und stellt sich in der neuen Comedy-Doku „Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss“ den unterschiedlichsten Herausforderungen. Die Zuschauer haben vorab im Internet unter www.rtl.de über Aktionen abgestimmt, die man einmal getan haben muss.

Ross wird viele dieser unglaublichen Dinge wagen und dabei wird es für ihn viele Überraschungen geben, denn er ahnt nicht, was auf ihn zukommt.

Prominente Unterstützung erhält er dabei von Michaela Schaffrath, Giovanni Zareella, Oliver Beerhenke, Andrea Göpel u. a.

Das Format ist eine Produktion der Endemol Deutschland GmbH.

„Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss“ wurde vom 25. Oktober bis 15. November 2008 bei RTL ausgestrahlt.

Details
Sender
RTL
Einmal im Leben – 30 Dinge, die ein Mann tun muss