Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir wandeln
den Zeitgeist

Die Kaya Show

Expose

Darauf haben wir lange gewartet:
Kaya Yanar ist mit seiner eigenen Personality-Show zurück auf dem Bildschirm!

Inhalt

Sechs Jahre nach dem Ende von „Was guckst du?!“ kehrt Top-Comedian Kaya Yanar endlich mit einer eigenen Personality-Show zurück auf den Bildschirm. In „Die Kaya Show“ stellt der Globetrotter unter den deutschen Comedians seinem Publikum die Themen der Woche vor – und zwar aus der Sicht eines Mannes, der zielgerichtet auf die Midlife-Crisis zusteuert.

Kaya Yanar nutzt die Sendung für eine unterhaltsame Suche nach „Frau Yanar“, für die er bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen: Er wird Mitglied bei einem Online-Dating-Portal. Außerdem setzt sich der türkischstämmige Künstler, der 2001 mit dem „Deutschen Comedypreis“ ausgezeichnet wurde, auf humorvolle Art und Weise mit kulturellen Klischees auseinander – etwa in Form von Stand Ups, Einspielern oder auch Sketchen. Zu Wort kommen zum Beispiel seine beliebten Figuren Hakan, Farhad und Ranjid. Unterstützung im Studio erhält der Gastgeber auch von prominenten Besuchern sowie von talentierten Nachwuchs-Comedians, die mit ihren Stand-Up-Darbietungen erstmals eine große Bühne erobern wollen. Auf Yanars gemütlicher Studio-Couch nehmen „Gäste von Welt“ mit und ohne Migrationshintergrund Platz.

Mit seiner Mischung aus Wochenaktualität, interkulturellen Besonderheiten und Erzählungen aus der Welt seiner Charaktere bietet Kaya Yanar dem Publikum äußerst unterhaltsames TV-Entertainment und stellt einmal mehr seine Vielfältigkeit und Wandelbarkeit als Künstler unter Beweis.

„Die Kaya Show“ ist eine Produktion von Endemol Deutschland im Auftrag von RTL.

Details
Sender
RTL
Die Kaya Show