Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht verpassen: Der Weltuntergang!

Die große Fernsehshow zum Weltuntergang

Expose

Das Ende ist nah? Die große Show zum Weltuntergang ist näher!

Inhalt

Das Ende ist nah! Der Maya-Kalender sagt es voraus – am 21.12.12 geht die Welt unter. Wann? Vielleicht gleich um 0:00 Uhr! Wie? Wissen wir nicht. Ob überhaupt? Wir werden sehen. Das Letzte, das alle tun sollten? Zwei Stunden mit guten Freunden verbringen, letzte Wünsche erfüllen und Dinge sagen, die wir nur sagen, weil das Morgen eh nicht kommt!

Am Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 22:10 präsentierten Joko und Klaas auf ZDFneo „Die große Fernsehshow zum Weltuntergang“ ! Dabei erfüllen sie ihren Gästen Herbert Feuerstein, Cosma Shiva Hagen, Micaela Schäfer, Mark Benecke und Jorge Gonzalez deren letzte Wünsche! So wollte Herbert Feuerstein schon immer mal Tatort Bösewicht sein, Cosma Shiva Hagen will noch einmal Ruck Zuck spielen – natürlich mit dem Moderator des Originals Werner Schulze-Erdel! Micaela Schäfer hält eine heiße Rede darüber, dass Nacktheit viel wichtiger ist als Intellekt, Mark Benecke will gegen ein heißes Mädchen Schlammcatchen und Jorge Gonzalez will noch einmal den sterbenden Schwan sehen. Joko will töpfern, Klaas will als Elvis auf der Bühne erscheinen und Tim Mälzer tritt als singender Koch auf. Für alle ist gesorgt!

Einspieler zeigen dazwischen den Hassprediger Serdar Somuncu, der sich bei allen, die er je beleidigt hat, entschuldigen möchte, und Olli Schulz wie er als rasender Reporter durch die Zeitzonen jettet – immer auf der Suche nach dem Untergang. Außerdem outen sich Joko und Klaas als Paar und „Der 7. Sinn“ Legende Egon Hoegen gibt finale Ratschläge, wie wir uns auf den Weltuntergang vorbereiten können.

Details
Sender
ZDFneo
Die große Fernsehshow zum Weltuntergang