Was entscheidet wirklich über die Liebe – ist es der Charakter, Humor, gutes Aussehen?

Oder am Ende doch einzig und alleine der Kontostand? In „Catch the Millionaire“ finden wir es heraus. Was entscheidet wirklich über die Liebe – ist es der Charakter, Humor, gutes Aussehen? Oder am Ende doch einzig und alleine der Kontostand? In „Catch the Millionaire“ finden wir es heraus.
Drei Millionäre laden 18 Bewerberinnen in eine Luxusvilla in der Toskana ein, um die Frau fürs Leben zu finden. Die Kandidatinnen hoffen ihrerseits, unter den Millionären ihren Traummann zu finden – und damit für immer alle Geldsorgen los zu sein. Doch was sie erst später in der Sendung erfahren: nur einer der drei Traumtypen ist wirklich ein Millionär! Die anderen beiden sind ganz normale Jungs. Charmant und gutaussehend, aber definitiv nicht reich!

Erst im großen Finale wird die Identität des Millionärs enthüllt. Jede Woche wählen die drei Männer eine oder mehrere Kandidatinnen raus, für die anderen geht die Jagd nach dem unbekannten Millionär beziehungsweise ihrem Traummann weiter. Im Finale wählt jeder der drei Männer aus den letzten sechs Kandidatinnen seine Traumfrau aus – und alle drei werden vor die Wahl gestellt: Entscheiden sie sich für den Mann, der sie gewählt hat, oder nehmen sie lieber einen Geldbetrag mit nach Hause? Erst dann wird das Geheimnis gelüftet und die Frauen erfahren, wer der Millionär ist und ob sie sich richtig entschieden haben!

Staffel 2