Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Große Emotionen

6 Mütter

Expose

Kaum eine Erfahrung verändert eine Frau so sehr wie die Geburt eines Kindes.

Inhalt

„6 Mütter“, basierend auf dem erfolgreichen israelischen Original-Format „Mothers“, begleitet sechs prominente Mütter in ihrem Familienalltag.

Die Personality-Doku zeigt in persönlichen Porträts von Entertainerin Ute Lemper, Exmodel und Unternehmerin Dana Schweiger, der ehemaligen Eisschnellläuferin Anni Friesinger, Ex-Speerwerferin Christina Obergföll, Schauspielerin Nina Bott und dem deutsch-türkischen Soap-Star Wilma Elles, wie sie Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut bekommen. Welchen Erziehungsstil verfolgen die „6 Mütter“? Wie würden sie sich selbst als Mamas beschreiben? Vor welchen Herausforderungen stehen sie tagtäglich? Das sehr intensive und intime Format nimmt den Zuschauer in den Alltag der prominenten Frauen mit und zeigt näher denn je, wie ein Kind das Leben einer Mutter verändert. Doch nicht nur der Zuschauer erlebt zum ersten Mal hautnah die Mutter-Kind-Beziehung der Prominenten, sondern auch sie selbst sehen ihren eigenen Alltag noch mal in sehr emotionalen Einspielern – gemeinsam mit allen anderen. Dabei entstehen berührende und spannende Gespräche, aber auch engagierte Diskussionen und persönlicher Austausch über das Leben als Mama.

Details
Sender
VOX
Originalformat
Mothers