101 Wege aus der härtesten Show
Expose
In der spektakulären Show treten zehn mutige Kandidaten an und spielen um einen Gewinn von 25.000 Euro.
Inhalt
Normalerweise passiert nicht viel, wenn man in einer Gameshow eine Antwort nicht weiß – doch in dieser spektakulären Show fliegen die Kandidaten im wortwörtlichen Sinne bei einer falschen Antwort aus der Show und damit von dem 35 Meter hohen Turm.
101 teuflische Stunt-Vorrichtungen sorgen für einen Abgang, den die Verlierer nie wieder vergessen werden. Nur wer alle Fragerunden übersteht, darf den Turm über die Treppen verlassen und sich über die Gewinnsumme von 25.000 Euro freuen.
„101 Wege aus der härtesten Show der Welt“ ist eine Produktion der Endemol Deutschland GmbH und wurde am 4. September 2010 auf RTL ausgestrahlt.
Details
