Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Endemol Shine Germany produziert „Sing mit mir“

Endemol Shine Germany adaptiert als eins der ersten europäischen Länder das UK-Erfolgsformat "All Together Now" der Endemol Shine Group. Das Originalformat konnte sich schon in den UK großer Beliebtheit erfreuen und geht dort bereits in die zweite Staffel.

 

In dem Format stellen sich talentierte Sänger (Solisten und Gruppen) der „100“; Einer einzigartigen Auswahl an Musikexperten und Künstlern. Gefällt den „100“, was sie hören, können sie aufstehen und mitsingen. Je mehr animiert werden mitzumachen, desto höher der Score des Künstlers. Auf den Sieger wartet ein Geldgewinn.

Produziert wird „Sing mit mir“ für RTL.


« zurück zur Übersicht