Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Die verrückte Erfolgsshow „The Masked Singer“ geht 2020 in eine neue Runde

Das Spiel geht weiter! "The Masked Singer"-Fans dürfen sich schon jetzt freuen: 2020 schickt ProSieben die Gesangs-Quiz-Show in eine neue Runde - mit neuen Masken und neuen Stars, für neuen Rätselspaß. Seit fünf Wochen begeistert "The Masked Singer" Zuschauer und Fans auf allen Kanälen, glänzt mit wöchentlich steigenden Quoten und Marktanteilen von bis zu 27,1 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre).

 

EndemolShine-CEO Magnus Kastner: „‚The Masked Singer‘ ist der Show-Hit des Sommers! Monster, Astronaut & Co. haben Deutschlands Herzen erobert und brechen von Folge zu Folge neue Rekorde. Diese einzigartige Show mit einem Mix aus Musik- und Rate-Spaß begeistert wirklich alle Altersgruppen und zieht ganze Familien in ihren Bann. Und auch in den sozialen Medien wird mitgeraten und spekuliert, wer hinter den aufwendig gestalteten Masken steckt – kein Prominenter ist mehr sicher! Wir freuen uns sehr, 2020 mit ProSieben in die zweite Runde zu gehen und die Zuschauer wieder in die bunte und geheimnisvolle Show-Welt von ‚The Masked Singer‘ zu entführen.“

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: „‚The Masked Singer‘ hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Hätte vor zwei Monaten jemand behauptet, dass in diesem Sommer die Leute darüber spekulieren, wer das Monster oder der Astronaut ist, wäre er ausgelacht worden. Ganz Deutschland spricht über diese wunderbare TV-Show – im Büro, mit Freunden, Online oder in den Sozialen Netzen. Das zeigt die Magie von Live-Fernsehen. Ich freue mich jetzt auf neue verrückte Masken im nächsten Jahr auf ProSieben. Danke an das Team von EndemolShine Germany für diese liebevolle, verrückte Show.“


« zurück zur Übersicht