Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

SING MIT MIR! – Die erfolgreiche Mitsing-Show kommt nach Deutschland!

Talentierte Sänger/innen und Bands aufgepasst!

Wirklich jeder kennt diesen magischen Moment in Pop-Konzerten, wenn Tausende im Publikum den Refrain des großen Hits mitsingen: Gänsehaut pur!

Wolltest Du dieses Gefühl immer schon mal selbst erleben?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Kandidat/in bei der neuen RTL- Musikshow SING MIT MIR!

 

Du liebst nichts mehr als zu singen?

Du wolltest schon immer einmal vor einem großen Publikum auftreten?

Du hast das Zeug, mit Deiner Performance 100 Menschen dazu zu bewegen, gemeinsam mit Dir zu singen?

Dann bewirb Dich jetzt! Egal ob jung oder alt, ob Solo-Künstler/innen, Duette oder Bands:

Wir suchen neue, starke Stimmen und tolle Persönlichkeiten!

Wir suchen Dich!

 

Hier geht’s zum Trailer

Bewirb Dich jetzt! Auf den Gewinner/die Gewinnerin warten 10.000 €.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Wichtig: Bewerber/innen unter 16 Jahren können an der Sendung nicht teilnehmen.

 

SING MIT MIR! basiert auf dem Originalformat ALL TOGETHER NOW von Remarkable Television (Teil der Endemol Shine Group UK). Die internationalen Copyright Rechte liegen ausschließlich bei Endemol Shine Group and Remarkable Television. Die Produktion von SING MIT MIR! übernimmt Endemol Shine Germany im Auftrag von RTL.

HINWEIS: Bitte halte für deine Bewerbung aktuelle Fotos sowie ein kurzes Video (max. 3 Min.) von dir bereit, in dem du singst. Dies ermöglicht es uns, dich besser kennen zu lernen und kann das Bewerbungsverfahren beschleunigen.