Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Hilfe! Meine Eltern sind peinlich! (Arbeitstitel)

Mode kennt bekanntlich keine Grenzen… Leider!

Der Style deiner Mutter oder deinem Vater geht gar nicht? Deine Mutter ist mit ihrem Outfit immer drüber? Oder Papa hält sich für den coolsten Bro in seiner Gangsterklamotte?

MEGA PEINLICH! Wenn deine Mutter/dein Vater ins Klamotten-Fettnäpfchen tritt und du am liebsten die Straßenseite wechseln möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! ODER: Du bist eine Mama oder ein Papa und fällst gerne überall mit deinem Styling auf? Sexy und leicht bekleidet, kunterbunt, funkelnd & glitzernd, Gothic-Style oder Lack & Leder – erlaubt ist, was gefällt! Doch dein Kind lässt sich nicht gerne mit dir blicken?

WIR HELFEN DIR! Zusammen mit einem Expertenteam finden wir gemeinsam für euch das passende Styling, damit eure Unstimmigkeiten beseitigt werden.

WIR SUCHEN: 

  • Töchter/Söhne ab 16 Jahren, die regelmäßig Stress mit ihrer Mutter oder ihrem Vater haben, weil das Styling einfach gar nicht geht! (Achtung: Wir brauchen euch im Doppelpack mit deiner Mutter oder deinem Vater)
  • Ausgeflippte, extrovertierte Mütter/Väter, die etwas Ruhe in die immer wiederkehrenden Diskussionen mit ihren Kids bringen möchten. (Achtung: Wir brauchen euch im Doppelpack mit deiner Tochter oder deinem Sohn)

Bewerbt euch JETZT über das untenstehende Registrierungsformular!

HINWEIS: Haltet für eure Bewerbung aktuelle Fotos sowie bestenfalls ein kurzes Handy-Vorstellungsvideo (max. 1 Min.) von euch bereit! Dies ermöglicht es uns, euch besser kennenzulernen und kann das Bewerbungsverfahren erheblich beschleunigen.