Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„Big Brother“ hoch 3

„Big Brother“, „Promi BB“ und „Promis unter Palmen“: Gleich drei große Ankündigungen zu unserem All-Time-Favoriten gab es heute bei den Screenforce Days. „Big Brother“ wird 2020 ins TV zurückkehren und auch „Promi BB“ steht in den Startlöchern. Am 9. August heißt es bei Promi BB wieder zwei Wochen lang 24 Stunden pro Tag „Big Brother is watching you"! Und dann erwartet uns auch noch das neue Format-Highlight „Promis unter Palmen", das ebenfalls für 2020 geplant ist.

 

Alle News zu den Formaten hier im Überblick:

Promi Big Brother:

„Promi Big Brother“ startet am Freitag, 9. August 2019, um 20:15 Uhr. „Big Brother“ lädt auch dieses Jahr wieder unterschiedliche Prominente in seine Welt ein. Zwei Wochen lang stehen sie dort unter 24-stündiger Kamerabeobachtung. Jochen Schropp und Marlene Lufen präsentieren das Event des TV-Sommers live aus Köln.​

Big Brother:

Vor 20 Jahren machte „Big Brother“ seine Kandidaten zu gläsernen Menschen – und sorgte damit für ordentlich Furore. Die Welt sah gebannt zu. Im Jahr 2020 zeigt die Welt sich nun so, wie „Big Brother“ sie 2000 entworfen hat. Jeder ist sichtbar, jeder hinterlässt Spuren im Netz – wir machen uns selbst gläsern. Im Frühjahr 2020 wird sich zeigen, dass das Experiment „Big Brother“ nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat und relevanter ist denn je. Denn was im Jahr 2000 noch unvorstellbar war, ist heute Alltag: Menschen, die alles von sich preisgeben – und das 24 Stunden täglich. Und genau hier setzt das neue Experiment an …

Promis unter Palmen:

Atemberaubendes Paradies? Oder trügerische Idylle? SAT.1 schickt im Frühjahr 2020 „Promis unter Palmen“. Zehn Prominente leben und spielen in einer Luxusvilla gemeinsam – und doch gegeneinander – um 100.000 Euro. Wer kann sich in der neuen Reality-Show unter ständiger Kamerabeobachtung gegen seine Mitstreiter durchsetzen? Wer ist Teamplayer, wer Einzelkämpfer? Wer siegt im traumhaften Ambiente?


« zurück zur Übersicht