Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„Big Bounce“ ist für die Rose d´Or nominiert

Das Erfolgsformat Big Bounce wurde für die Rose d´Or in der Kategorie "Game Shows" nominiert. Der begehrte Preis wird von der European Broadcasting Union an exzellente Entertainment Programme, die sich durch eine besondere Leistung von talentierten Fernsehmachern auszeichnen, verliehen.

Big Bounce muss sich dort gegen Formate aus den UK und aus Belgien durchsetzen.

Neben Big Bounce wurden noch drei weitere Formate der Endemol Shine Group nominiert: Cunk on Britian in der Kategorie „Comedy“ und Peaky Blinders in der Kategorie „Drama Series“ von Endemol Shine UK sowie Black Mirror in der Kategorie „Limited Series and TV Movie“ von Endemol Shine North America.


« zurück zur Übersicht