Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Flauschige Flitzer sorgen zu Ostern für Hochspannung

Media Markt Euro Osterhasen Rasen

Zehn europäische Meisterhoppler treten an im Kampf um die goldene Karotte und jede Menge Gewinne für Media Markt Kunden. In diesem Jahr lief die Oster-Kampagne nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz. Das „Euro OsterhasenRasen“ wurde zeitgleich zur Primetime von 15 TV-Sendern übertragen: RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, RTL II, kabel eins, Super RTL, RTL Nitro, n-tv und sixx in Deutschland, ORF 1 und Puls 4 in Österreich sowie La télé, Léman Bleu und Tele Ticino in der Schweiz. Außerdem gab es einen Livestream auf YouTube und mediamag.net.

Dafür lies Endemol Shine Beyond am 23., 24. und 26. März – jeweils um 20.12 Uhr – wieder zehn flauschige Hasen um die Wette rennen. Kommentiert wurde das Rennen von Sportmoderator Frank „Buschi“ Buschmann.