Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

„Change is good“

Hyundai Tucson

Endemol Shine Beyond war verantwortlich für die digitale Verlängerung der Gesamt-Kampagne des neuen Hyundai Tucson mit dem Motto „Change is good“.

Der digitale Part besteht aus vier aufwendig produzierten und filmisch inszenierten Video-Clips, die alle das Kampagnen-Motto „Change is good“ aufgreifen. Moderator und YouTuber Nilz Bokelberg ist Hauptprotagonist in den Kurz-Filmen, die im „sweded“-Style erzählt werden. Ein „sweded“ Film ist ein Short-Remake eines Hollywood-Klassikers.

Die Hollywood-Filme „Mad Max“, „Inception“, „Tron“ und „Drive“ dienen dabei als Inspiration für die Video-Clips. In jeder Geschichte ändert ein kurzer Augenblick Nilz Leben. Key-Visual ist dabei immer der Hyundai Tucson.