Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neue Formate für RTL

Zwei neue Endemol-Formate für RTL

Endemol produziert zwei neue Formate für RTL: „Hotter than my daughter“ und „Ticket to Love“. Beides sind internationale Endemol-Formate. „Ticket to Love“ wurde von Endemol Holland entwickelt. "Hotter than my daughter" ist ein UK-Format, das aber bereits in Holland, Polen und Russland zu sehen war.

Endemol produziert zwei neue Formate für RTL: „Hotter than my daughter“ und „Ticket to Love“. Beides sind internationale Endemol-Formate. „Ticket to Love“ wurde von Endemol Holland entwickelt und führt Freunde oder Familienmitglieder zusammen, die aufgrund bewegender Lebensgeschichten tausende von Kilometern voneinander getrennt leben. Moderatorin Andrea Ballschuh überrascht in jeder Folge Menschen mit einem Flugticket in das Land, in dem die geliebte und vermisste Person lebt und bringt sie wieder zusammen. Sendetermine sind der 11. und 18. Mai um 19:05 Uhr.

„Hotter than my daughter“ ist ein Endemol UK-Format und lief neben UK, bereits in Holland, Polen und Russland. In Deutschland wird der beliebte Modedesigner Guido Maria Kretschmer 5 Folgen des Stylingformats ab dem 14. Mai um 21:15 Uhr moderieren.


« zurück zur Übersicht