Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Wer wird Millionär? – das Überraschungs-Special

„Wer wird Millionär?“ war schon immer für eine Überraschung gut. Am Montag, 26. Mai 2014, 20:15 Uhr, geht Günther Jauch noch einen Schritt weiter. Er überrascht erstmals Zuschauer damit, dass sie als Kandidaten auf dem begehrten Quizstuhl Platz nehmen dürfen und damit die Chance erhalten, um eine Million Euro zu spielen. Ob allwissender Kollege, guter Freund oder Besserwisser: Keiner der potentiellen Kandidaten ahnt im Vorfeld etwas von seinem Glück, da sie von Freunden oder Bekannten heimlich angemeldet wurden. Wer räumt bei „Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special“ ab? Erstaunte Kandidaten, neue Fragen und neue Hoffnungen auf den Millionengewinn. Günther Jauch (57) präsentiert erstmals „Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special“. Und für die verblüfften Spieler können Träume Wirklichkeit werden.

„Wer wird Millionär?“ war schon immer für eine Überraschung gut. Am Montag, 26. Mai 2014, 20:15 Uhr, geht Günther Jauch noch einen Schritt weiter. Er überrascht erstmals Zuschauer damit, dass sie als Kandidaten auf dem begehrten Quizstuhl Platz nehmen dürfen und damit die Chance erhalten, um eine Million Euro zu spielen. Ob allwissender Kollege, guter Freund oder Besserwisser: Keiner der potentiellen Kandidaten ahnt im Vorfeld etwas von seinem Glück, da sie von Freunden oder Bekannten heimlich angemeldet wurden. Wer räumt bei „Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special“ ab?

Erstaunte Kandidaten, neue Fragen und neue Hoffnungen auf den Millionengewinn. Günther Jauch (57) präsentiert erstmals „Wer wird Millionär? Das Überraschungs-Special“. Und für die verblüfften Spieler können Träume Wirklichkeit werden.

Das neue Special garantiert erstaunte Kandidaten: Bei RTL.de konnten Zuschauer Bewerbungen für ihren Überraschungskandidaten einreichen (www.rtl.de). Die potentiellen Spieler durften nichts von der Anmeldung wissen! Wer ist dabei? Wie werden die Kandidaten überrascht? Günther Jauch gibt die Antwort!

Bei „Wer wird Millionär?“ ist alles möglich! Jeder Kandidat ist individuell und jede Sendung einzigartig! Ständig bewegen sich die Kandidaten in dem Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz und Moderator Günther Jauch vereint Witz, Wissenswertes und Spannung zu bester Fernsehunterhaltung!

Er ist der Mann für Millionen und Millionen Zuschauer träumen davon, ihm einmal gegenüberzusitzen. Doch Günther Jauch fragt nicht nur Wissen ab. Genauso spannend wie das Spiel ist auch der menschliche Schlagabtausch zwischen Kandidat und Moderator.


« zurück zur Übersicht