Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Vierte Staffel „Stars bei der Arbeit“ ab Samstag bei RTL

Paul Panzer: Er ist einer der bekanntesten Brillenträger Deutschlands, sein Sprachfehler ist unverkennbar und seine grün-gelben Blümchenhemden kennt jeder. Seine Spezialität: Witze über den Urknall, die Menschheit und die Evolution. Besonders lustig sind seine Anekdoten über den missratenen Sohn "Bolle". Bekannt geworden ist Paul Panzer seinerzeit mit seinen Spaßanrufen fürs Radio, die mit dem legendären „Ich begrüße Sie“ begannen. Heute zählt er zu den Top-Comedians des Landes und spielt vor ausverkauften Hallen. Aber Paul Panzer begeistert die Zuschauer auch gerne mit verrückten Exkursionen in die bunte Berufswelt. Ab Samstag, 15. März 2014, um 23.15 Uhr kommt Paul Panzer mit der vierten Staffel der RTL Comedy-Show-Reihe "Stars bei der Arbeit" ins TV.

Paul Panzer: Er ist einer der bekanntesten Brillenträger Deutschlands, sein Sprachfehler ist unverkennbar und seine grün-gelben Blümchenhemden kennt jeder. Seine Spezialität: Witze über den Urknall, die Menschheit und die Evolution. Besonders lustig sind seine Anekdoten über den missratenen Sohn „Bolle“. Bekannt geworden ist Paul Panzer seinerzeit mit seinen Spaßanrufen fürs Radio, die mit dem legendären „Ich begrüße Sie“ begannen. Heute zählt er zu den Top-Comedians des Landes und spielt vor ausverkauften Hallen. Aber Paul Panzer begeistert die Zuschauer auch gerne mit verrückten Exkursionen in die bunte Berufswelt. Ab Samstag, 15. März 2014, um 23.45 Uhr kommt Paul Panzer mit der vierten Staffel der RTL Comedy-Show-Reihe „Stars bei der Arbeit“ ins TV. In insgesamt sechs Folgen testet er erneut verschiedene und ausgefallene Jobs und zeigt die vielen Seiten der Arbeitswelt – gewohnt erbarmungslos und aufopferungsvoll. Ob als Zirkusartist, als Marineflieger, Rockstar oder als Survival-Trainer, Paul Panzer versucht sich zu behaupten und sorgt dabei sicherlich für Lacher am laufenden Band.

In jeder Show wird der Comedian von einem Prominenten unterstützt, die sich ebenfalls in den verschiedensten Berufen versuchen. Neu: Die Stars müssen ihren Job richtig erlernen und haben einen Ausbilder für den sie später in der Show auch in unterschiedlichen „Wettbewerben“ spielen und gewinnen wollen. Die Spiele orientieren sich an den Einspielern der Stars und sollen zeigen, wie gut der Promi seinen Job „erlernt“ hat. Am Ende zeigt sich, wer der „Star der Arbeit“ ist. Die Zuschauer können sich auf Gäste wie Hannes Jaenicke als Kinderskilehrer, Nina Moghaddam als KFZ-Tunerin, Frauke Ludowig als Schornsteinfegerin, Detlef D. Soost als Friseur oder Oliver Geissen als Tierchiropraktiker freuen.


« zurück zur Übersicht