Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

SAT.1 ZEIGT NEUE FOLGEN VON “DEAL OR NO DEAL” IM SOMMER

Endemol produziert neue Folgen des internationalen Erfolgsformates "Deal o No Deal". Geld auf die Hand oder Geld im Koffer? In der Game Show spielen Kandidaten mit ihrem Gastgeber um Geldkoffer, über deren Inhalt sie nur spekulieren können. Die Sendung war eine der beliebtesten Game-Shows der 2000er Jahre und wird in über 70 Länder ausgestrahlt. Zwischen 2004 und 2008 war sie mit Quoten von bis zu 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein fester Anker im SAT.1-Programm.

Endemol produziert neue Folgen des internationalen Erfolgsformates “Deal or No Deal”. Geld auf die Hand oder Geld im Koffer? In der Game Show spielen Kandidaten mit ihrem Gastgeber um Geldkoffer, über deren Inhalt sie nur spekulieren können. Die Sendung war eine der beliebtesten Game-Shows der 2000er Jahre und wird in über 70 Länder ausgestrahlt. Zwischen 2004 und 2008 war sie mit Quoten von bis zu 15,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein fester Anker im SAT.1-Programm.


« zurück zur Übersicht