Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Rockstar Lenny Kravitz kreiert neue Rubrik bei „CIRCUS HALLIGALLI“

Mit Rock’n’Roll-Legende Lenny Kravitz (50) feiern Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) diesen Montag, 15. September (22:10 Uhr, ProSieben), eine neue „CIRCUS HALLIGALLI“-Rubrik: „Cool abhängen mit Lenny Kravitz“! Schon vorher kündigt Klaas den vierfachen Grammy-Gewinner ehrfürchtig an: „Er kann alles ein bisschen besser als der Rest der Welt.“ Im Talk mit den beiden Moderatoren stellt der Sänger sein neues, zehntes Studioalbum „Strut“ und seine aktuelle Single „The Chamber“ vor.

Dem Duo erklärt die 50-jährige Stilikone, warum er auch nach 25 Jahren im Musikbusiness immer noch hungrig nach mehr ist, wie die Zusammenarbeit mit seinem Idol Michael Jackson war und wieso sich die Models immer für ihn ausziehen …

Außerdem stellt Singer-Songwriter Hozier seine aktuelle Single „Take me to church“ vor. Als Schrankband performt die Terrorgruppe.

„CIRCUS HALLIGALLI“ montags um 22:10 Uhr auf ProSieben


« zurück zur Übersicht