Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Paul Panzer is back! Neue Folgen von „Stars bei der Arbeit“

Stars bei der Arbeit startet mit sechs Folgen in die vierte Staffel. Ab Samstag, 22. März um 23:15 Uhr gibt es wöchentlich neue Folgen bei RTL. Ob die schönsten oder schlimmsten Berufe - Paul Panzer probiert sie alle aus. Als Survival-Trainer, Rockstar oder Zirkusartist stürzt sich der Comedian, gemeinsam mit zwei Prominenten, in die knallharte Arbeitswelt. Mit von der Partie sind u.a. Hannes Jaennicke, Frauke Ludowig, Oliver Geissen und Detlef D. Soost. Action darf natürlich auch nicht fehlen: Im Studio müssen der Comedian und seine Gäste nochmals in drei Spielen gegeneinander antreten.

Stars bei der Arbeit startet mit sechs Folgen in die vierte Staffel. Ab Samstag, 22. März um 23:15 Uhr gibt es wöchentlich neue Folgen bei RTL. Ob die schönsten oder schlimmsten Berufe – Paul Panzer probiert sie alle aus. Als Survival-Trainer, Rockstar oder Zirkusartist stürzt sich der Comedian, gemeinsam mit zwei Prominenten, in die knallharte Arbeitswelt. Mit von der Partie sind u.a. Hannes Jaennicke, Frauke Ludowig, Oliver Geissen und Detlef D. Soost. Action darf natürlich auch nicht fehlen: Im Studio müssen der Comedian und seine Gäste nochmals in drei Spielen gegeneinander antreten.

In der ersten Folge begrüßt Paul Panzer seine Gäste Detlef D. Soost und Nina Moghaddam. Der Starchoreograph geht als Friseur bei Udo Walz in die Lehre. Während Nina als KFZ Tunerin einen Tag in „PS Profi“ Jean Pierre Kraemers Werkstatt verbringt. Und Paul? Er reist nach Las Vegas um als Zauberer zu arbeiten und trifft dort auf Jan Rouven, den aktuell einzigen deutschen Zauberer, der seine eigene Show in Las Vegas hat.

 


« zurück zur Übersicht