Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Nur die Liebe zählt kommt am 16. Dezember zurück!

SAT.1 lässt Herzen höher schlagen: "Nur die Liebe zählt" kehrt als große Prime-Time-Show zurück. Wayne Carpendale moderiert: "Glück im Spiel UND in der Liebe. Ich fordere in diesem Jahr beides heraus! Deshalb freue ich mich riesig, nach 'Deal or no Deal' nun in SAT.1 auch diesen absoluten Klassiker zu übernehmen."

Der Mann für alle Fälle: Der 37-Jährige unterstützt Verliebte bei romantischen Liebeserklärungen, hilft zerstrittenen Partnern bei der längst überfälligen Versöhnung oder begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe, die man aus den Augen verloren hat.

Nur die Liebe zählt wird ab dem 16. Dezember, 20:15 Uhr in Sat. 1 on air sein. Mehr zur Sendung gibt es hier.

 

 


« zurück zur Übersicht