Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

`Nissa

`Nissa startet auf ProSieben

Auf die Bühne, fertig, los! Heute Abend startet die neue Comedy-Show mit Enissa Amani startet auf ProSieben.

„Ich hatte mein ganzes Leben kein Plan, was ich mal machen möchte“, verrät Enissa Amani in ihrer neuen Comedy-Show „‘nissa“ – heute um 22:30 Uhr auf ProSieben. „Irgendwann habe ich dann mal Jura studiert. In meiner Fantasie wollte ich Anwältin werden, jeden Tag ein anderes Designer-Kostüm – mit intelligenten Reden die Geschworenen überzeugen. Erst im vierten Semester habe ich gerafft, dass wir in Deutschland keine Geschworenen haben!“ Ob über Karriere, Multi-Kulti oder irrwitzige Alltagsbeobachtungen: Enissa Amani erzählt in ihrer Bühnenshow Geschichten aus ihrem Leben und verbindet Stand-up-Elemente mit Sketch-Comedy-Stücken. Mit dabei sind die Schauspielerinnen Nora Tschirner, die in die Rolle von Enissas bester Freundin schlüpft, und Sabine Vitua („Pastewka“) als Enissas Psychotherapeutin.

Hashtag zur Show: #nissa

„‘nissa“, am 1. Dezember 2016 um 22:30 Uhr auf ProSieben.


« zurück zur Übersicht