Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

16 über Nacht!

Sat.1 zeigt neuen Wiedemann & Berg Film „16 über Nacht!“

Morgen Abend, den 18. März läuft um 20:15 Uhr in Sat.1 die neue Wiedemann & Berg Produktion „16 über Nacht!“. Die Komödie, bei der Sven Bohse Regie führte, erzählt die Geschichte von Claire (Sophie Schütt) und ihrer Familie, deren Leben in einer Krise steckt. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" ein, in dem sie als Schülerin die Hauptrolle spielte. Plötzlich wird sie wie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank (Janek Rieke). Wiedemann & Berg Television ist ein Joint Venture mit Endemol und hat ebenfalls Filme wie „Frauenherzen“ oder den „Tatort - Die fette Hoppe“ produziert.

Morgen Abend, den 18. März läuft um 20:15 Uhr in Sat.1 die neue Wiedemann & Berg Produktion „16 über Nacht!“. Die Komödie, bei der Sven Bohse Regie führte, erzählt die Geschichte von Claire (Sophie Schütt) und ihrer Familie, deren Leben in einer Krise steckt. In einem stillen Moment taucht Claire noch einmal in die Welt von Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ ein, in dem sie als Schülerin die Hauptrolle spielte. Plötzlich wird sie wie durch Zauberhand in ihr 16-jähriges Ich verwandelt! Als Klassenkameradin ihrer Kinder lernt sie nicht nur diese neu kennen, sondern auch Ehemann Frank (Janek Rieke).

Wiedemann & Berg Television ist ein Joint Venture mit Endemol und hat ebenfalls Filme wie „Frauenherzen“ oder den „Tatort – Die fette Hoppe“ produziert.


« zurück zur Übersicht