Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Matthias Opdenhövel moderiert „The Big Bounce“

Bei der neuen RTL-Trampolin-Challenge stellen sich die besten 400 Kandidaten von knapp 4500 Bewerbern einem Trampolin-Parcours, der alles von ihnen abverlangt. Auf den Gewinner wartet eine Siegprämie von 100.000 Euro. "The Big Bounce" wird Ende des Jahres aufgezeichnet und als ein Show-Highlight im neuen Jahr ausgestrahlt.

 

Matthias Opdenhövel: „Auch ich habe schon einige Trampoline für meine Jungs aufgebaut, deshalb kann ich sagen: Das Springen macht deutlich mehr Spaß als das Schrauben… Ich freue mich sehr auf  The Big Bounce.“

RTL Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Opdenhövel für „The Big Bounce“ gewinnen konnten. Sein Hintergrund als erfolgreicher Moderator beider Genres, Sport und Unterhaltung, passt perfekt zu dieser neu entwickelten Physical Gameshow, die neben der sportlichen Herausforderung auch starke emotionale Momente bietet. „The Big Bounce“ trifft den Trend, denn Trampoline sind aus den Gärten nicht mehr wegzudenken und darüber hinaus hat die ganze Familie Spaß in bereits über 33 bestehenden und 24 geplanten Trampolinparks und -Hallen in ganz Deutschland.“


« zurück zur Übersicht