Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Kitchen Impossible startet

Wer gewinnt den Kampf um die Kochehre und geht als Sieger aus dem Kitchen Impossible-Duell hervor? VOX zeigt am Sonntag, 07.02. um 20:15 Uhr die erste Folge der Koch-Competition Kitchen Impossible.

In der Koch-Competition müssen hochkarätige  Spitzenköche das Unmögliche schaffen und ohne Zutatenliste, Rezept oder die Werkzeuge ihrer eigenen Küche regionale Spezialitäten nachkochen. In der Auftaktfolge – am 07.02. um 20:15 Uhr bei VOX – treten nun Tim Mälzer und Christian Lohse im Kampf um die Kochehre gegeneinander an.

Christian Lohse und Tim Mälzer im Fischers Fritz ©VOX

Christian Lohse und Tim Mälzer im Fischers Fritz
©VOX

Ich rechne mir große Chancen aus, ihn in Schutt und Asche zu kochen“, zeigt sich Tim Mälzer siegesgewiss. Aber auch Christian Lohse ist sich sicher: „Ich bin noch nie angetreten, um zu verlieren. Mälzer verliert. Punkt.

Während Tim Mälzer in Dijon und Cessole die Spezialitäten eines ortsansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen muss, reist sein Herausforderer nach Düsseldorf und London, um dort in einer ihm völlig unbekannten Küche die Gerichte zuzubereiten. Doch dabei helfen den beiden nur ihre Augen, Nase und Gaumen, um dem Geheimnis der Speisen auf die Spur zu kommen. Bewertet werden sie schließlich von Stammgästen des Original-Restaurants. Schnell wird klar, dass die Kontrahenten beim Kochen ohne Reißleine und doppelten Boden nicht nur gegeneinander, sondern auch mit sich selbst kämpfen müssen. Wer aus der Kitchen Impossible wirklich als Sieger hervorgeht, erfahren die beiden Starköche jedoch erst ganz zum Schluss…


« zurück zur Übersicht