Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Kaum zu Glauben startet in die 3. Staffel

Am Sonntagabend ist es wieder so weit: Kai Pflaume begrüßt seine Gäste, die unglaubliche Geschichten, Talente und Fähigkeiten im Gepäck haben. Ein Rateteam, bestehend aus vier prominenten Gästen, versucht diesen außergewöhnlichen Geschichten auf die Schliche zu kommen. Das Rateteam besteht auch diesmal wieder aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. Die lustige Rateshow geht nun schon in die 3. Staffel. Die ersten beiden Staffeln waren mit jeweils durchschnittlich 11 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 3+ (im SWR-Sendegebiet) sehr erfolgreich. Kaum zu Glauben wird in Zusammenarbeit mit Herr P. in Hamburg produziert. Die erste Folge der neuen Staffel wird am Sonntag, 17. Juli 2016 um 21.45 Uhr im NDR ausgestrahlt.


« zurück zur Übersicht