Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„JULIA LEISCHIK SUCHT: BITTE MELDE DICH“ ZURÜCK AUF SENDUNG!

Neue Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" werden ab dem 29. September um 18:55 Uhr in SAT.1 zu sehen sein. Zum Auftakt der neuen Staffel geht es schon um 18:00 Uhr los, gefolgt von einem Special zu „Julias schwierigstem Fall“: Gisela sucht ihren Bruder Rolf, den sie seit über 30 Jahren vermisst. Zum ersten Mal weiß Julia nicht einmal, in welchem Land sie mit ihrer Suche beginnen soll. Das Format ist eine gemeinsame Produktion der StellaLuisa GmbH und Endemol Deutschland für SAT.1.

Neue Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ werden ab dem 29. September um 18:55 Uhr in SAT.1 zu sehen sein. Zum Auftakt der neuen Staffel geht es schon um 18:00 Uhr los, gefolgt von einem Special zu „Julias schwierigstem Fall“: Gisela sucht ihren Bruder Rolf, den sie seit über 30 Jahren vermisst. Zum ersten Mal weiß Julia nicht einmal, in welchem Land sie mit ihrer Suche beginnen soll. Das Format ist eine gemeinsame Produktion der StellaLuisa GmbH und Endemol Deutschland für SAT.1.


« zurück zur Übersicht