Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

„Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt“ diesen Samstag auf ProSieben

Das gab’s noch nie im deutschen Fernsehen: „Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt“ am 15. März um 20:15 Uhr auf ProSieben. Joko gegen Klaas – die Geheimnisse hinter dem globalen Kräftemessen: Die spannendsten Orte, die unglaublichsten Aktionen und jede Menge unveröffentlichtes Material! Nach fünf wahnwitzigen Duellen um die Welt treffen sich die beiden Helden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, um noch einmal auf die härtesten Challenges ihrer insgesamt 110.467 Kilometer langen Reisen zurückzublicken. Im Gespräch mit Olli Schulz zeigen Joko & Klaas, was im Fernsehen bislang noch nicht zu sehen war: „Behind the Scenes“-Material von ihren spektakulären Reisen, die Geschichten hinter ihren weltweiten Abenteuern und noch mehr Wutausbrüche von Klaas.

Das gab’s noch nie im deutschen Fernsehen: „Joko gegen Klaas – die härtesten Duelle um die Welt“ am 15. März um 20:15 Uhr auf ProSieben. Joko gegen Klaas – die Geheimnisse hinter dem globalen Kräftemessen: Die spannendsten Orte, die unglaublichsten Aktionen und jede Menge unveröffentlichtes Material! Nach fünf wahnwitzigen Duellen um die Welt treffen sich die beiden Helden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, um noch einmal auf die härtesten Challenges ihrer insgesamt 110.467 Kilometer langen Reisen zurückzublicken. Im Gespräch mit Olli Schulz zeigen Joko & Klaas, was im Fernsehen bislang noch nicht zu sehen war: „Behind the Scenes“-Material von ihren spektakulären Reisen, die Geschichten hinter ihren weltweiten Abenteuern und noch mehr Wutausbrüche von Klaas.

Das „Duell um die Welt“ ist eine Produktion der Florida TV und Endemol Deutschland GmbH.

 


« zurück zur Übersicht