Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Heute Abend startet „Nur die Liebe zählt“ in Sat.1

Große Gefühle, glühende Herzen und Glücks-Tränen: Moderator Wayne Carpendale bringt in der neuen Staffel von „Nur die Liebe zählt“ zusammen, was zusammen gehört. Wayne Carpendale: „Jede Geschichte, die wir bisher gedreht haben, hat mich mehr berührt als ich’s mir hätte ausdenken können. Und mal Butter bei die Fische: Die Tragweite der Geschichte ist dabei unwichtiger als die Wahrhaftigkeit der Gefühle. Auch wenn ein Paar keinen niederschmetternden Schicksals-schlag hinter sich hat, kann eine emotionale, echte Liebeserklärung unglaublich rührend sein.“ Winterzeit ist Kuschelzeit: SAT.1 zeigt die neue Staffel von „Nur die Liebe zählt“ ab 16. Dezember 2014, dienstags um 20:15 Uhr.


« zurück zur Übersicht