Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Heute Abend startet Die Wiwaldi Show im Ersten

Der haarige Gastgeber Wiwaldi geht mit seiner Show in die vierte Runde. Heute Abend um 23:30 Uhr lässt der Hund im Ersten wieder die Puppen tanzen. Neu in der „Wiwaldi Show“ ist das Promi-Magazin „Klatsch“. Doch was wäre die Show ohne ihre Promi-Gäste und dem Ensemble Hausmeister Kakerlak, Assistentin Charming Traudl und das alte Zirkuspferd Horst Pferdinand?

Unter den prominenten Gästen sind unter anderem: Sabine Heinrich, Bernhard Hoëcker, Collien Ulmen-Fernandes, Atze Schröder, Judith Rakers und Gregor Meyle, die sich bei verrückten Spielen, neuen Songs und komischen Filmen duellieren müssen.

In der ersten Folge werden auch direkt Wiwaldis Nerven strapaziert. Hausmeister Kakerlak hat seine Kinder mit zur Arbeit gebracht und bald steht auch schon das ganze Studio Kopf. Doch Wiwaldi muss die Ruhe bewahren, denn die Show muss weitergehen. So bekommen Wiwaldi und Kakerlak direkt mal Erziehungstipps von den Gästen Sabine Heinrich, 1LIVE-Moderatorin und Schauspieler Bernhard Hoëcker.

„Die Wiwaldi Show ” ab Donnerstag, 8. Januar 2015, um 23:30 Uhr im Ersten. Mehr Infos gibt es hier.


« zurück zur Übersicht