Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Große Klappe – viel dahinter

Endemol Shine Germany produziert acht Folgen der Comedy-Show Studio Amani mit Comedy-Shootingstar Enissa Amani für ProSieben.

Frech, frisch, funky! Comedy-Shootingstar Enissa Amani sorgt mit ihrer neuen Personality-Show Studio Amani auf ProSieben für einen augenzwinkernden Start in die Woche – ab 7. März 2016 immer montags um 23:15 Uhr. Die Deutsch-Perserin, die im Iran geboren wurde und als Kind mit ihrer Familie nach Deutschland flüchtete, liebt das Spiel mit Klischees. Ob Make-up oder Marx – die Wahl-Kölnerin hat zu vielen Themen eine klare Haltung.

Mit meiner neuen Show ‚Studio Amani‘ will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!“ sagt Enissa Amani.

Grosse Klappe, viel dahinter: Comedy-Shootingstar Enissa Amani mit "Studio Amani" auf ProSieben Frech, frisch, funky! Comedy-Shootingstar Enissa Amani sorgt mit ihrer neuen Personality-Show "Studio Amani" auf ProSieben fuer einen augenzwinkernden Start in die Woche – ab 7. Maerz 2016 immer montags um 23:15 Uhr. Die Deutsch-Perserin, die im Iran geboren wurde und als Kind mit ihrer Familie nach Deutschland fluechtete, liebt das Spiel mit Klischees. Ob Make-up oder Marx – die Wahl-Koelnerin hat zu vielen Themen eine klare Haltung. "Mit meiner neuen Show 'Studio Amani' will ich den Zuschauern herzlich, ehrlich und selbstironisch meine Meinung aufzwingen. Willkommen bei Enissa!" sagt Enissa Amani. Produziert wird die Show von Endemol Shine Germany. Foto: © ProSieben / Boris Breuer Dieses Bild darf bis 10. Februar 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1182. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den  Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Foto: © ProSieben / Boris Breuer


« zurück zur Übersicht