Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Got to Dance Kids in Sat.1

Im Herbst bekommt die Tanzshow „Got to Dance“ Zuwachs. Sat.1 hat eine kurze Staffel mit Kindern angekündigt, deren Jury von Nikeata Thompson geleitet werden soll.

Im Herbst soll ein Ableger der Tanzshow ins Programm genommen werden, in dessen Mittelpunkt der Tanz-Nachwuchs steht. Die Leitung der Jury übernimmt Choreografin Nikeata Thompson, die schon bei "Got to Dance" mit dabei war.

Nikeata Thompson: „Tanzen ist mein Leben. Und nachdem wir mit der ersten und zweiten Staffel ‚Got To Dance‘ nicht nur zwei Fernsehpreise gewinnen konnten, sondern vor allem zeigen, was die deutsche Tanzszene zu bieten hat, ist es mir eine große Freude und Ehre, die Jury-Leitung bei ‚Got to Dance Kids‘ in Sat.1 zu übernehmen“.


« zurück zur Übersicht