Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Gold für Endemol beyond bei den Cannes Lions

Zehn Hasen waren in diesem Jahr DIE Stars an Ostern! Die Media Markt-Kampagne von Ogilvy & Mather, mit Endemol beyond als TV-Produzent, erhielt bei den Cannes Lions Gold in der Kategorie „Media“ und "Branded Content", Bronze in „Mobile“ und "Branded Content" und Silber in „Promo & Activation Lions“.

​Das International Festival of Creativity, auch bekannt unter Cannes Lions, ist heute die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche. Der Stellenwert der dort verliehenen „Löwen“ entspricht dem des Oscars in der Filmbranche. Die kreativsten Arbeiten werden mit Grand-Prix, Gold, Silber oder Bronze Löwen ausgezeichnet.

Neben Ogilvy & Mather gingen weitere 32 Löwen an deutsche Agenturen. Insgesamt wurde in Cannes sechsmal Gold, 11-mal Silber und 18-mal Bronze vergeben. Zu den Gewinnern zählen Grabarz & Partner / GGH Lowe („Rechts gegen Rechts“), Mediacom (Dell „Revenge of the nerds“), Germanwings („Corridor Targeting“) und Serviceplan mit einer Arbeit für Sky Deutschland („Sky Sqreening“).


« zurück zur Übersicht