Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein weltweites Netzwerk führender Entertainment-Companies

Gelungener Start für 6 Mütter

Die Personality-Show startete gestern um 21:45 Uhr auf VOX und konnte die Quote des Senders noch einmal ordentlich steigern.

Im Vorfeld zu 6 Mütter zeigte VOX die erste Folge der neuen Staffel von „Geschickt eingefädelt“ mit Guido Kretschmar, die mit 6,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen nicht an die Quoten der ersten Staffel anknüpfen konnte. 6 Mütter steigerte diese Zahlen ab 21:45 Uhr noch einmal: der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen zog auf hervorragende 10,2 Prozent an. Auch die absolute Zuschauerzahl stieg trotz der späteren Uhrzeit nochmal im Vergleich zum Vorprogramm um eine Viertel Million auf 1,67 Millionen Zuschauer. Das entsprach beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 6,5 Prozent.header_mothers_2


« zurück zur Übersicht